Liebe Clubmitglieder und Interessenten am Widderclub W609 e.V.,

 

zu unserer Jahreshauptversammlung

 

am Freitag, den 18. Juni 2021 um 18.00 Uhr im Clublokal „Am Bahnhof“ in

 

32657 Lemgo-Hörstmar, Kirchweg 45 lade ich Euch alle herzlich ein.

 

 

 

Ich freue mich, dass wir nun wieder anscheinend eine Versammlung durchführen und wir uns wieder treffen können. 

 

 

 

Tagesordnung:

 

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Verlesen und Genehmigen des letzten Protokolls
  3. Post Ein und Ausgänge
  4. Jahresberichte

 

a)    des 1. Vorsitzenden

 

b)    des 2. Vorsitzenden

 

c)    des Zuchtwartes

 

d)    des Kassierers

 

e)    Aussprache über die Jahresberichte

 

  1. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des gesamten Vorstandes
  2. Programmgestaltung für 2021  (Jungtierrallye, Clubschau, Jubiläum, Bundesausstellung)
  3. Anträge und Wünsche
  4. Verschiedenes

 

 

 

Ich erinnere euch lieber noch daran, dass alle Teilnehmer, entweder belegen müssen schon 2x gegen Corona geimpft zu sein oder genesen zu sein oder ein negatives Testergebnis (nicht älter als 24 Std) vorlegen müssen.

 

 

 

 

 

Euer Kai Sander

 

1. Vorsitzender